Suche WG-Zimmer :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr :-)

vor zwei Wochen habe ich mein Masterstudium Tierwissenschaften in Bonn begonnen. Vorübergehend wohne ich zurzeit für ein paar Wochen bei einem Bekannten nähe Bonn und bin noch für längerfristig auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG zentral in Bonn.
Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre und komme aus Hörstel (nähe Osnabrück/Münster). In Osnabrück habe ich auch meine Bachelor abgeschlossen. Ich schätze mich als offene/unkomplizierte Person ein, gehe gerne mal feiern..was trinken, aber bin dann auch mal gerne für mich. Freue mich allgemein nun auf die Zeit, neue Leute kennenzulernen und auf alles was kommt :-)

Würde mich riesig freuen auf diesem Wege ein Zimmer in Bonn zu finden...endlich richtig ankommen...es wäre eine große Erleichterung :-)

Ihr könnt mich auch gerne über Facebook kontaktieren.

Liebe Grüße Svenja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden