Geselliger Wahlbonner sucht passende WG oder Mitbewohner (Neugründung) :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!
Ich bin Filip, 33 Jahre alt, lebe und arbeite seit etwa 4,5 Jahren in Bonn. Insgesamt fühle ich mich hier sehr wohl und bin daher auf der Suche nach etwas Langfristigen. Eine neue WG kommt dabei genau so in Frage wie eine WG-Gründung.

Gebürtig komme ich aus Danzig, habe aber bereits in Aachen, Australien, Spanien und Kassel gelebt. Da WGs stets der Wohnform meiner Wahl entsprechen habe ich durch die zahlreichen „Stopps“ einiges an WG-Erfahrung in verschiedenen Konstellationen (2er, 3er, 4er, 5er und 6er WG) mit sehr unterschiedlichen Menschen gesammelt. Ich bin sehr aufgeschlossen, kommunikativ und lerne gern neue Dinge/Menschen kennen. Mir macht es Spaß für/mit andere/n zu kochen und ich tausche mich gern aus. Ich bin sehr gesellig, ordentlich, aktiv und habe viele Hobbies (Reisen, Sprachen, Musik, Laufen, Motorrad…). Meine Freizeit verbringe ich außerdem am liebsten in Gesellschaft (im Park, am Rhein, in der Kneipe, oder während kleiner Ausflüge).

Ich suche keine Zweck-WG bzw. Zweck-Mitbewohner*innen! Mir sind eine nette Atmosphäre und sympathische Mitbewohner*innen sehr wichtig.

Hoffentlich bis bald :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden