kleines WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag.

Ich suche zum nächstmöglichen Termin ein Zimmer in einer WG in Bonn. Der Stadtteil ist mir relativ egal, aber natürlich wäre etwas zentral gelegenes gern gesehen.
Wieso ich extra das Wort *klein* in den Titel packe? Weil mir die Größe des Zimmers herzlich egal ist, hauptsache ich kann mich darin umdrehen ohne alles runterzuwerfen.
Die Miete sollte 250 Euro nicht übersteigen.
Ich bin 21, Student der Geowissenschaften, ruhig und ordentlich.
Ich bin Nichtraucher und durchaus gesellig, aber falls ich mal Klausuren schreibe würde ich auch mal für ein paar Stunden in meinem Zimmer bleiben und dann meine Ruhe haben wollen.
Wenn ihr irgendwas halbwegs preiswertes habt, ich bin wie gesagt nicht wählerisch würde ich mich freuen von Euch zu hören.
Grüße,

Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden