Weiblich, 30, berufstätig, sucht nette WG ab Jan, Feb, oder März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r WG-Bewohner/in,
(ich spreche euch im weiteren Verlauf mit Du an, ist einfacher)

ich bin wegen eines Jobwechsels auf der Suche nach einem neuen Zuhause in oder nahe Bonn und freue mich, dass Du mein Gesuch entdeckt hast! Jetzt bitte weiterlesen:

Was ich suche: eine WG mit 2 bis 6 Mitbewohnern, ein etwas größeres, helles Zimmer (ab ca. 18 qm), eine gemütliche Küche mit Tisch oder ein gemeinsames Wohnzimmer, vielleicht sogar einen Balkon oder Garten.
Von diesem Ideal weiche ich allerdings gerne ab, wenn es zwischenmenschlich stimmt. Humor ist mir dabei sehr wichtig - ich mache mal Quatsch und lache gerne, außerdem ein freundliches, entspanntes und dabei rücksichtsvolles Miteinander. Ich suche also keine reine Zweck-WG. Mit dem Einzugsdatum bin ich flexibel, alles zwischen dem 01.01.2016 und dem 01.03.2016 passt.

Was Du bzw. Ihr bekomm(s)t und wer ich bin: eine herzliche, lustige, sportliche Mitbewohnerin, die immer noch irgendwo Schokolade oder Chips hat. Je nach Zeit und Lust auch eine Verbündete für interessante Gespräche über alles Mögliche, sowie für Film-, (Karten)Spiel- oder Weinabende. Mein Name ist Judith, ich bin 30, wohne gerade und komme ursprünglich aus Kassel, habe in Würzburg Psychologie studiert, bin berufstätig und WG-erfahren. Ich mag das Leben in der WG und möchte deswegen gerne weiter in einer WG wohnen. Ich bringe eine Kaffeemaschine, eine PS3 und eine kleine Spielesammlung mit, bei der Anschaffung einer Waschmaschine oder eines Kühlschranks etc. würde ich mich beteiligen.

Sooo, wenn Du jetzt denkst, dass das passen könnte, dann melde Dich doch bitte bei mir. Ich würde mich sehr freuen!
Schöne Grüße,
Judith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden