Suche gesellige WG zur Zwischenmiete :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Hey :-)

Ich bin Ann-Christin, 22 Jahre aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Seit 2012 lebe ich in Berlin und studiere in Potsdam den Studiengang mit dem tollen langen Namen: Politik, Verwaltung und Organisation. Im Februar und März 2016 werde ich ein Praktikum in der bpb machen und suche eine Bleibe. Mein ganzes Geld fliegt für Kino, Konzerte, Reisen und Essen raus. Damit kriegt man mich immer. Sonst lese ich gerne oder treffe mich mit meinen Freunden (ganz manchmal mache ich auch Sport). Es wäre super eine WG zu finden, in der man auch mal gemeinsam kocht (was ich nur begrenzt kann, aber backen klappt super), was unternimmt oder einfach nur so rumhängt.
Bis Ende Dezember bin ich noch für mein Erasmus-Semester in Bordeaux und habe das Fahrrad fahren für mich entdeckt. Vögelchen haben mir gezwitschert, dass das in Bonn auch sehr gut funktioniert. Bisher habe ich von Bonn nur das Haus der Geschichte gesehen, das muss sich ändern!

Bis ganz bald hoffentlich :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden