Hamburgerin zieht nach Bonn und sucht WG-Zimmer ab 01.03.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

ich bin Nathalie, 22 Jahre alt und komme aus Hamburg, wo ich auch gebürtig herkomme. Im Moment studiere ich noch im Bachelor Außenwirtschaft/Int Management. Die nächsten zwei Monate werde ich meine Bachelorarbeit schreiben und dann mein Studium beenden. Ab April werde ich dann in Bonn ein Trainee-Programm absolvieren. Daher meine Suche nach einer Wg. Gerne ab 01.03. aber ich bin auch bereit schon ab 01.02. einen Vertrag einzugehen.
Da ich nur ein paar Leute in der Stadt kenne, sehe ich die WG als Chance neue Leute kennenzulernen und suche daher eher nach einer WG mit netten Leuten, die gerne auch mal etwas gemeinsam unternehmen wollen als einer reinen Zweck-WG. Ich koche, lese gerne, gehe gerne ins Kino und treibe Sport. Ich mag es gerne aufgeräumt und sträube mich auch nicht Hausarbeit zu übernehmen. In meiner Vergangenheit habe ich längere Zeit in den USA gewohnt, wo ich WG-Erfahrung sammeln konnte :)

Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen.
LG Nathalie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden