Rückkehrerin sucht Bleibe!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
ich heiße Kathrin, bin 22 Jahre alt und suche zu Mitte März oder Anfang April ein WG-Zimmer im schönen Bonn. Ich habe die letzten Monate im Auslandssemester in Schweden verbracht und kehre jetzt nach Bonn zurück. Hier mal ein paar Infos zu mir:
- Studium: Skandinavistik und Medienwissenschaft, demnächst im 6. Semester
- ruhig, lese gerne, höre gerne Musik, treffe mich mit Freunden
- Kein Partymensch, mich findet man eher in der Kneipe als im Club
- Ich habe an sich nichts gegen Haustiere, Hund muss aber nicht sein
- Kochen ist so eine Sache bei mir: Es ist nicht so, dass mir das grundsätzlich keinen Spaß macht oder ich es nicht kann, ich habe nur für mich alleine oft keine Lust dazu, kann mir aber vorstellen, dass das zu zweit oder dritt durchaus Spaß macht.
- Ich spiele sehr gerne Brett- und Kartenspiele

Was ich suche:
- ein Zimmer in einer netten zweier oder dreier WG in Bonn, mind. 14m², höchstens 350 Euro mit allem
- keine Zweck-WG, sondern eine kommunikative WG, in der man sich auch mal zum Quatschen zusammensetzt oder auch andere Dinge unternimmt, sich aber auch zurückziehen kann
- Geschlecht(er) egal
- Ich fahre gerne Fahrrad, also wäre es schön, wenn das Hauptgebäude der Uni mit dem Fahrrad zu erreichen ist (muss aber nicht sein)
- Ich bin kein Pingel, halte es aber für wichtig, dass Gemeinschaftsräume einigermaßen sauber und ordentlich gehalten werden, zb durch einen Putzplan

Tja, das bin ich. Mehr fällt mir zu mir nicht ein. Wenn du also ein Zimmer für mich hast, melde dich einfach :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden