Suche nette WG ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige MitbewohnerInnen,

mein Name ist Pauline und ich suche ab dem 1.April für drei Monte ein Zimmer in Bonn.
Momentan wohne ich in Hamburg, wo ich demnächst hoffentlich meinen Bachelor in Ethnologie und Lateinamerikastudien abschließen werde. Ich wohne seit knapp vier Jahren in WGs, habe das Wg-Leben immer sehr genossen und würde mich freuen auch in Bonn eine nette WG zu finden. Ab und an einen Plausch bei einem Gläschen Wein oder eine Tasse Tee fände ich schön, da ich aber Vollzeit arbeiten werde ist gegen ein wenig Ruhe wohl auch nichts einzuwenden.
Ich bin ein offener Mensch, mache Yoga, Reise und koche gerne und verbringe meine freie Zeit gerne draußen, auf Konzerten und mit lieben Freunden. Im Zusammenleben bin ich unkompliziert, kein Putzteufel, aber eine gewisse Grundsauberkeit wäre schon ganz nett.

Ich freue mich von euch zu hören.
Liebste Grüße aus dem hohen Norden,
Pauline.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden