WG mit korrekten Menschen Bonn/Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr lieben,

bin männlich 31 Jahre alt und momentan leider nicht berufstätig. Geplant ist jedoch eine Umschulung die ich im Sommer beginnen möchte.

Meine jetzige Wohnung ist befristet. Habe mich inzwischen gut hier in Bonn eingelebt in den letzten Monaten, und will ganz gerne hier bleiben.

Schön wäre es mal gemeinsam etwas zu unternehmen oder zu kochen. Bin ein netter, umgänglich aber auch anpassungsfähig. Mailt mir gerne mal!

Freue mich euch mal kennenzulernen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden