Geselliger Rheinländer sucht Wohnung in der Heimat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Tim, ich bin 29 und arbeite als Art Director in einer Werbeagentur. Ich würde mich selber als sehr geselligen, kreativen, umgänglichen, spontanen und humorvollen Typen beschreiben, der gerne am Wochenende feiern geht aber auch für ein gemütliches Bierchen in der Wohnung immer zu haben ist. Ich suche daher auf keinen Fall eine Zweck-WG, sondern Mitbewohner, die gerne auch mal was miteinander unternehmen und Spaß zusammen haben.
Was meinen Einzug angeht bin ich leider nicht ganz so flexibel, da ich aktuell in einer eigenen Wohnung wohne und diese eine einmonatige Kündigungsfrist hat.

Ich freu mich von euch zu hören/lesen
LG Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden