Suche nach einem WG-Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohngemeinschaft,

ich lebe aktuell in einer WG mit einer anderen Person. Mein Zimmer ist befristet und ich suche ab dem 1.Juni etwas neues. Zur Zeit beziehe ich Leistungen über das Jobcenter. Da ich bald eine Ausbildung anfangen möchte, wäre es schön wenn ich von euch das ein oder andere Angebot bekommen kann.

Ansonsten bin ich sportlich aktiv gehe joggen ins Fitnesscenter oder auch gerne mal schwimmen. Wenn wir gut miteinander auskommen könnten wir auch gerne mal gemeinsam etwas unternehmen.

Also wer jemanden kennt oder selbst ein WG-Zimmer verlässt bzw. noch auf der suche nach einem netten Mitbewohner ist, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Bei Fragen einfach mailen!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden