Doktorand aus Wisconsin/USA sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht wird eine zentral liegende WG für einen geplanten Aufenthalt in Bonn, der vom 09.2016 bis 07.2017 dauert. Ich rauche *nicht* und habe Allergen nur gegen Katzen (d.h., keine rauchenden Katzen als Mitbewohner). Rauchen draußen oder auf dem Balkon stört mich nicht. Mir ist am liebsten unter Deutschen zu wohnen, weil ich vor allem beim Aufenthalt nur Deutsch zu sprechen vorhabe.

Ich bin Doktorand aus Wisconsin und werde ein Stipendium bekommen, um an meiner Dissertation in Bonn weiter zu arbeiten. Mich interessieren (hist.) germanische Phonologie, und moderne deutsche Dialekte und Phonetik. Ich bin Indianer (amerikanischer Ureinwohner), falls ihr euch wundert.

Man könnte mich als entweder schüchtern oder zurückhaltend beschreiben. Trotzdem mag ich auch ausgehen oder einfach in eine Bar mit Freunden/Bekannten. Anbei bin ich verheiratet und meine Frau ist Deutsche. Wir haben 2 Kinder. Sie wohnen in der Nähe von Stuttgart aber wir sprechen leider kein Deutsch.

Ich freue mich auf Anfragen. Ich bin jederzeit per Email zu erreichen. Vielen Dank fürs Schauen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden