Suche nette WG in guter Lage zum neuen Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Jakob, 19 Jahre, und suche eine WG zum kommenden Semester. Ich studiere Medizin im 2. Semester und komme eigentlich aus Krefeld. Ich bin eigentlich was eine WG angeht recht offen, jedoch denke ich sollte man schon zusammenpassen, wenn man sich Räume teilt. Das ist leider in meiner aktuellen Zweck WG nicht so.
Mein Zimmer sollte so groß sein, dass ein Bett, ein Sofa und ein Schreibtisch reinpassen. Also knapp 20 qm wären schon ganz gut. In der Wohnung sollte es eine halbwegs vernünftige Küche geben und ein Balkon oder Garten wäre cool aber kein Muss.
Zu mir, ich mache gerne Sport, spiele und gucke Fußball, fahre Rennrad und geh ab und zu trainieren. ich bin gesellig, unternehme gerne jeden Abend was und bin auch immer für ein spontanes Bier zu haben.
Einziehen müsste ich erst Anfang Oktober, würde aber auch schon früher in einen Vertrag einsteigen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden