Schülerin, 16 sucht WG (Bonn/Rheinbach)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich heiße Sophie, bin 16 Jahre alt und gehe nach den Sommerferien auf die Glasfachschule in Rheinbach. Der Weg von meinem jetzigen Zuhause bis zu der Schule ist viel zu lang, weshalb ich nach einer netten WG suche. Ich zeichne, fotografiere und bin gerne unterwegs. Außerdem bin ich offen und liebe es neue Leute kennenzulernen :). Ich hoffe ich bekomme eine Chance, trotz des Alters, eine WG zu finden.
Mit vielen lieben Grüßen
Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden