Suche Zimmer in gemütlicher WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Paulina, 19 Jahre alt und studiere Medienwissenschaft und Kommunikation im 2. Semester. Letztes Jahr bin ich für mein Studium von Heidelberg nach Bonn gezogen und mir gefällt es hier richtig gut. Nur möchte ich gerne umziehen, da ich im Moment in einem Studentenwohnheim wohne aber viel lieber mit netten Leuten in einer WG wohnen würde. Ich möchte nicht den ganzen Tag hinter geschlossenen Türen verbringen, sondern eher ein lebendiges WG-Leben haben. Ich bin offen für so ziemlich alles: gemeinsam kochen und/oder essen, Filme/Serien schauen, Sport, Spielabende,... Dass jeder auch mal seine Ruhe haben will, ist natürlich auch klar und sollte respektiert werden.
Ich bin ein fröhlicher, offener Mensch. In meiner Freizeit höre und mache ich gerne Musik. Da mein Klavier für den Umzug nach Bonn zu sperrig war, spiele ich hier nur auf dem Keyboard. Das klingt zwar nicht so schön aber hat den Vorteil, dass man auch Kopfhörer einstecken kann und ich so niemanden mit meinem Geklimper störe ;) Außerdem bin ich gerne draußen unterwegs zum Fotografieren.
Wenn ihr ab Juli oder August eine neue Mitbewohnerin für eure WG sucht, schreibt mir doch einfach eine Mail. Ich würde mich freuen und komme sehr gerne mal bei euch vorbei, damit wir uns kennen lernen können.
Liebe Grüße,
Paulina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden