WG-Zimmer in Bonn gesucht, gerne auch eine WG-Neugründung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Alina, bin 23 und werde höchstwahrscheinlich ab dem 1. Oktober meinen Master in Humanernährung an der Uni Bonn beginnen und suche daher noch ein WG-Zimmer :) Eine WG-Neugründung käme aber genauso in Frage, da ich meine beiden Kätzchen (bzw. zwei gestandene Kater namens Charly und Yoshi) mitbringen würde. Sollte mein Plan nicht aufgehen und es findet sich keine passende WG, werde ich sie innerhalb der Familie unterbringen. Aber ich dachte ich versuche es erstmal auf diesem Wege :) Eine Wohnung mit Garten/Balkon/Terrasse wäre also optimal!! :)

Ich bin sehr aufgeschlossen und wünsche mir keine reine Zweck-WG. Ich unternehme gerne viel (vor allem im Sommer :P), gehe gerne auf Festivals und reise auch gerne. Gleichermaßen bin ich bei entspannten Filmabenden aber genau so dabei. ;) Hast du bereits Erfahrungen mit WGs, bist tierlieb und hast Lust mit mir nach einer Wohnung zu suchen bzw. wohnst in einer passenden Wohnung und suchst noch Mitbewohner? Dann schreib mir, ich freu mich darauf dich kennenzulernen :)

Lg, Alina :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden