Suche: WG in Bonn, für 1 Jahr während eines FSJ-kultur


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Yo,
Ich bin Juri, bin 19 Jahre alt und fange im September ein einjähriges Fsj-Kultur beim popcamp in Bonn an. Mit meinem Abi bin ich im Juli fertig, wollte dann vielleicht noch eine kleinere Reise machen und könnte dann im August nach Bonn ziehen, es fehlt nur noch die passende Wohnung. Ich bin sehr an Musik interessiert, spiele und spielte in verschiedenen Bands Schlagzeug (hardcore, jazz, techno) bringe mir grad Piano und Gitarre bei und besuche gern Konzerte und Festivals. Ich gehe zudem gern ins Theater. Zum Entspannen gucke ich diverse Filme und manchmal Serien. Ich koche gern und mittlerweile auch einigermaßen gut.
Da ich aus der Nähe von Flensburg komme und bisher nur einmal in Bonn war, wäre es schön in einer entspannten, lebendigen WG zu wohnen, in der direkt die ersten Kontakte entstehen. Wär sehr nice und würde mich freuen, wenn diese knappe Charakteristik von mir zu deinen/euren Vorstellungen eines guten Mitbewohners passt.
peace
Juri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden