Suche WG-Zimmer ab Ende August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern.
Nach meinen bestandenen Abitur habe ich mich entschieden auswerts eine Informatikkaufmann Ausbildung bei der Versicherung Zurich zu beginnen. Diese startet am 1.9.16.

Ich bin ein eher schüchterner Mensch und bin deswegen auch bemüht Freunde zu finden, mit denen man Spaß hat bei Spieleabenden oder auch mal Kneipenbesuchen.
Ich koche recht gerne, wobei dies mit anderen noch mehr Spaß macht.
Sport gefällt mir sehr, ich denke, dass ich stets mit dem Rad in die Arbeit/Schule fahren möchte. Und evtl. abends noch einige Minuten joggen gehe.

Auch bin ich ziemlich ordentlich und helfe bei unserem aktuellen Haushalt sehr stark mit, sodass dies für mich keine Umgewöhnung ist.

Ich freue mich über jedes Angebot, da ich noch gar keinen Wohnsitz in der Nähe habe und evtl. auch von dort dann weiter suchen könnte.
Aber eine langfristige Lösung wäre natürlich besser ;)
Da ich einen weiten Umzug habe, würde ich mich über ein bereits möbliertes Zimmer sehr freuen. Wenn dies nicht der Fall ist, dann kann ich trotzdem noch einige Möbel kaufen.

Mit freudlichen Grüßen und Servus aus Bayern

Martin Beyer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden