zukünftige Physikstudentin sucht nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Diesen Sommer wurde ich (Lena,19) mit der Schule fertig und möchte zum kommenden Semester mit dem Physikstudium in Bonn beginnen. Jetzt brauche ich "nur noch“ die perfekte WG! Falls es so etwas überhaupt gibt ;)

Die WG sollte entspannt und lustig sein. Keineswegs suche ich eine Zweck-WG vielmehr wünsche ich mir von einer WG viele schöne Abende, zu Hause oder unterwegs.
Ordnung ist mir dabei mehr oder weniger wichtig. Ich denke das ist von der WG aber auch von der Zeit bzw. Klausurphasen abhängig ;) Natürlich beteilige ich mich aber an den WG-Pflichten, davon hat ja jeder etwas ;)

Noch kurz etwas zu mir: ich bin ein offener und gesprächiger Mensch, knüpfe schnell neuen Anschluss. Mit mir kann man stundenlang über die verschiedensten Themen reden. Ich bin außerdem recht kreativ, also falls ihr eure WG etwas umgestallten möchtet, bin ich euer Mann bzw. eure Frau :) Falls nicht, auch gut ;)

Wenn ihr noch nicht genug über mich erfahren habt und mich gerne genauer kennenlernen möchtet, kein Problem.
Gerne können wir skypen/ telefonieren oder da ich aus Hilden bei Düsseldorf komme, kann ich relativ spontan vorbeikommen.


Ich kann ab Mitte September einziehen, würde aber auch schon ab August mieten.
Zu not würde aber auch Oktober funktionieren.

Schreibt mich einfach mal an und wir vereinbaren einen Termin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden