Anglophile Literaturstudentin sucht Zimmer in netter WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potenzielle zukünftige Mitbewohner!


Ich heiße Alica, bin 25 Jahre alt und studiere seit 2012 in Bonn (Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaften und Philosophie). Die letzten drei Jahre habe ich in einer Dreier-WG in Bonn Endenich verbracht; da mein Mietvertrag leider im September ausläuft, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt, erzähle ich kurz etwas von mir:
Ich bin eine ruhige, offene und ausgeglichene Person. Ich habe in den letzten Jahren mit verschiedenen Menschen zusammengewohnt, bin das Zusammenleben mit neuen Leuten daher gewohnt, würde mich als rücksichtsvoll und kompromissbereit beschreiben.
In meiner Freizeit lese ich viel, schaue mit Begeisterung britische Fernsehserien, verbringe zu viel Zeit im Internet, gehe gerne mit Freunden ins Kino oder auf ein Stück Kuchen ins Café. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich alles andere als sportlich bin -- für Spaziergänge hingegen bin ich immer zu haben und ich versuche zurzeit, mich für Yoga zu begeistern.
Ich habe eine Sammelleidenschaft für Bücher, Tassen, Postkarten und ausgefallene Socken, liebe kleine Programmkinos, englischen Tee und Schokolade.
Mein eigenes Zimmer gleicht zwar meist einer Kreuzung aus Bücherei und Umkleidekabine, gemeinschaftlich genutzte Räume halte ich jedoch immer ordentlich und sauber.

Wenn ihr freundlich, unkompliziert und nicht allzu unordentlich seid, und euch vorstellen könnt, dass ich in eure WG passen könnte, würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen!

Viele Grüße

Alica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden