Mathe Student sucht für WG Zimmer-2 Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Ich heiße Max,bin 20 Jahre alt, komme aus England und suche für ein WG- Zimmer ab Oktober in der Nähe der Universität Bonn. Dort werde ich Mathe studieren. Ich bin ein ERASMUS student und ich werde fur 2 Semester in Bonn studieren. In den letzten zwei Jahren habe ich Mathe in Warwick studiert.
Ich bevorzugt ein möbliertes bzw. teilmöbliertes Zimmer.

Über mich: Ich bin hilfsbereits, zuverlässig und ordentlich. Ich interessiere mich für Schach, Dominion und andere Brettspiele. In meiner Freizeit mag ich Badminton spielen und ab und zu joggen. Ich hoffe ich kann in einer WG wohnen mit einer entspannte Atmosphäre und ich wünsche für freundlichen Mitbewohner. Zusätzlich interessiere ich mich für Computerwissenschaft und deshalb studiere ich selbst Programmiersprachen. Obwohle ich nicht der beste Koch bin, würde ich zusammen mit Freunden zu kochen genießen.

Falls ihr Interesse habt, bitte kontaktiere mich. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden