WG-Zimmer übergangsweise gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Timo, 32 Jahre, Wirtschaftsinformatiker (M.Sc.).
Berufsbedingt ziehe ich ab Oktober nach Bonn und bin daher auf der Suche nach einem WG-Zimmer (max. 4er WG), welches befristet (mind. 2, max. 8 Monate) zu vergeben ist.
Die WG sollte optimalerweise in Bonn Zentrum oder Beuel liegen und eine gute ÖPNV Anbindung haben. Etwas außerhalb wäre evtl. auch ok.

Da ich noch niemanden in Bonn kenne, wäre es super, wenn man abends auch mal zusammen etwas unternehmen könnte. Grundsätzlich gehe ich gerne aus (Bars, Restaurants, Kino, Schwimmbad, ab und zu in Clubs) und treibe regelmäßig Sport (Fußball, Beach-Volleyball, Fitness).

Preislich stelle ich mir einen max. Betrag zwischen 400 und 530 Euro vor - je nach Ausstattung, Größe und Lage.

Falls Ihr ein schönes Zimmer zur Verfügung habt, freue ich mich auf Eure Rückmeldung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden