19-jährige Studentin sucht nette WG in guter Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Selome, weiblich, 19 Jahre alt und studiere ab dem Wintersemester 16/17 an der Uni Bonn Politik und Psychologie.

Zu meinen Hobbies gehören Fußball spielen, lesen, Gitarre spielen und Filme/Serien gucken. Ich treffe mich aber auch gerne mit Freunden, um in ner Kneipe ein paar Bierchen zu trinken, auf Konzerte zu gehen oder zum gemeinsamen Gucken der neuen Folgen von Game of Thrones.
Ich bin recht unternehmenslustig und offen, deshalb ich würde mich darüber freuen, mit meinen Mitbewohnern Zeit zu verbringen und diese kennenzulernen, suche also nicht nach einer reinen Zweck-WG. Alter und Geschlecht der Mitbewohner sind mir relativ egal, solange man sich gut versteht und es passt :)

Am liebsten wäre mir eine WG mit guter Verkehrsanbindung und/oder in Uninähe und ein (teil)möbliertes Zimmer, aber das ist kein Muss.

Wenn Euch meine Anzeige zusagt oder Ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.
LG Selome


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden