Nette Erstsemesterstudentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Anuschka, 19 Jahre alt und fange im Oktober an in Bonn zu studieren. Daher suche ich dringend noch eine liebe WG, die mich aufnimmt, pendeln wäre nämlich nicht möglich. Da ich in einer großen Patchwork Familie aufgewachsen bin, kenne ich das Leben in einer Gemeinschaft und genieße es sehr. Dennoch brauche ich ab&zu ein wenig Zeit für mich alleine, aber das geht ja jedem so:)
Ich würde eine Nicht-'Zweck-WG' bevorzugen, da ich Abends sehr gern' mit Freunden zusammen sitze und rede, oder etwas spiele, koche, oder einfach einen Film schaue. Das würde ich gerne ab&zu mit den Mitbewohnern/Mitbewohnerinnen fortsetzen, sofern da jemand Lust drauf hätte :)
Wenn ihr ein Zimmer zu vermieten habt und ich so klinge, als könnte ich da reinpassen, schreibt mich gerne an und fragt auch offen, falls ihr Fragen habt. Dann können wir gerne mal Skypen oder ich komme nach Bonn, um mich persönlich noch einmal vorzustellen.
Ganz liebe Grüße, Anusch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden