Suche Zimmer in lustiger und aufgeschlossener Studenten-WG in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohnersuchende da draußen,

ich heiße Anne, bin 23 Jahre alt und ab Oktober Psychologie-Master-Studentin in Bonn. Jetzt fehlt nur noch die passende Unterkunft zum perfekten Glück.

Da ich ursprünglich aus Köln komme und außerdem meine Vorlesungen immer im psychologischen Institut haben werde, suche ich ein kleines Plätzchen zum wohnen in zentraler Lage. Ich habe für ein Semester in einer recht großen WG in England gelebt und mir hat es so gut gefallen, dass ich mir nun wieder eine bunte, fröhliche Gemeinschaft wünsche. :)

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, ob feiern, Spieleabende oder einfach nur gemütliches Rumhängen. Außerdem spiele ich gerne Klavier und Querflöte. Da ich aber keine exzessive Überin bin und auch kein Klavier mitbringen würde, ist das denke ich kein Grund zur Sorge. ;) Ich reite außerdem seit kurzem wieder und ansonsten kann ich mich auch mal 2 Tage mit einer guten Serie bzw. einem spannenden Buch verkrümeln (in der Klausurphase passiert das mit meinen Skripten auch schonmal länger). Allerdings bin ich für einen geselligen Abend und/oder eine lustige Runde Gesellschaftsspiele oder einfach gemütliches Quatschen meist zu begeistern. :)

Tja, was gibts sonst noch zu erzählen. Ich hab fast 3 Jahre lang alleine gewohnt, kann also putzen und kochen und habe bei Bedarf außerdem noch ziemlich viel Haushalts-/Küchenkram, der sonst aber auch bei meinen Eltern gelagert werden kann.

Gerne könnt ihr mir auch direkt über mein Handy schreiben: ----/-------.

Hoffnungsvolle Grüße aus Köln,

Anne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden