Suche WG-Zimmer in Bonn! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo, ich bin Anna 22 Jahre alt und suche nach einem WG-Zimmer relativ zentral in Bonn (nicht weiter als 25min zur Uni) habe bereits WG-Erfahrung, koche und backe gerne und bin ansonsten auch sehr entspannt! Ich suche nicht nach einer Zweck-WG sondern wäre gern ein Teil einer lässigen Gemeinschaft :) Das Zimmer sollte nicht kleiner als 14m² sein, ob möbeliert oder nicht ist egal. Ich bin am Dienstag, 6. September bis Mittwoch (07.09) Morgen in Bonn und könnte Zimmer anschauen, da ich in der Nähe vom Bodensee wohne (ca. 5 Stunden bis Bonn), habe ich sonst nicht die möglichkeit mega flexibel einfach mal vorbei zu schauen. Wäre super wenn sich jemand meldet!
Gaanz viele liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden