Leckeres Risotto sucht sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin Steffen und werde ab dem Wintersemester VWL in Bonn studieren und suche dafür eine nette WG. Ich bin 18 Jahre alt und spiele gerne Gitarre. Zum Zeitvertreib mache ich auch gerne Sport. Als Familienmensch suche ich schon eine WG mit der man was gemeinsam machen kann, oder mal quatschen.
Da ich sehr gerne esse, koche ich sehr häufig und gut. Ich bin ein großer Fan der italienischen Küche. Risotto kann ich am besten. ;)

Ich gehe gerne schwimmen und kann als Rettungsschwimmer auch im Ernstfall jemanden retten. Außerdem spiele ich sehr gerne Gesellschaftsspiele. Sowohl Brett als auch Kartenspiele. Momentan spiele ich sehr gerne Wizard und Poker. Auch für Computerspiele bin ich zu haben. Mein Interessenfeld ist auch da sehr groß. Außerdem bin ich großer StarWars-Fan.

Ich mag zwar am Anfang etwas schüchtern wirken, bin aber trotzdem für jeden Spaß zu haben.

Ich freue mich auf Eure Meldung

Steffen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden