Suche entspannte WG in Bonn und Umgebung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu da draußen,

ich bin Franzi und fast 20 Jahre alt und suche ab sofort ein WG-Zimmer in Bonn und Umgebung, da ich ab dem WS dort Agrarwissenschaften studieren möchte.
Ich fände es cool, wenn man auch mal was zusammen machen könnte, sei es kochen,weggehen,Spieleabende oder einfach zusammen abhängen,bin da relativ offen :-) aber muss auch nicht zwingend sein, da ich mir das WG-Leben generell gechillt bzw.unkompliziert vorstelle, im Sinne von man kann was zusammen machen, muss man aber auch nicht und jeder trägt halt allgemein seinen Teil dazu bei.
Gerne Fragen an mich & ich freue mich über jede Nachricht! (gerne über Whatsapp)

Liebe Grüße,
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden