angehende Studentin sucht nette WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :) Ich bin Sophia, 21 Jahre alt und komme vom Bodensee.
Für mein Studium suche ich eine sympathische und unkomplizierte WG im Zentrum oder Süden von Bonn. Ich bin ein weltoffer und eigentlich ganz netter Mensch ;) verbringe gerne und viel Zeit mit Menschen, trinke mal das ein oder andere Bierchen oder gehe tanzen. Zum entspannen ist es aber auch schön wenn ich mich in meine eigenen vier Wände zurück ziehen kann.
Ernste und ehrliche Gespräche liegen mir sehr am Herzen - aber mal ehrlich, man darf auch mal stuss reden und einfach spaß haben, für beides bin ich zu haben :)
Mein Studium "Philosophie, Kunst und Gesellschaft" an der Alanus Hochschule fängt Ende September schon an, darum suche ich ab sofort ein Zimmer.
Ich bin für jeden Tipp und Rückmeldung dankbar und werde natürlich bei bedarf noch mehr Informationen über meine Person schicken.
Ich freue mich dich/euch kennenzulernen, also bitte einfach anrufen oder schreiben.
Bis hoffentlich bald
viele Grüße
Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden