Suche coole & nette & entspannte & offene Menschen für eine WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Suchenden,

ich dachte ich starte mal ein anderen Versuch. Ich bin derzeit auf WG-Suche und ich finde nicht so richtig das was ich suche. Daher diese Anzeige!
Ich wünsche mir ein schönes Zusammenleben darunter verstehe ich das man gemeinsam und nicht nebeneinander lebt. Schön ist es für mich wenn man nach Hause kommt und man über sein Tag erzählen kann, verrückte Gedanken und Ideen austauschen kann, ein Sinn für Grundordnung hat, jeder sein eigenen Weg geht aber trotzdem gemeinsame Aktivitäten (wie z.b. kochen, am Rhein entspannen, feiern, vll. auch mal ein Tagesausflug macht) möglich sind.
Ich dekoriere gerne und würde dies auch ganz gerne in der neuen WG ausleben können (natürlich mit dir/euch gemeinsam).
Bezüglich der Lage bin ich da relativ offen :) Ich würde ganz gerne eine Wohnung die nicht allzuweit von der Innenstadt entfernt ist, also alles was noch mit dem Fahrrad innerhalb von 15 Minuten erreichbar ist.

Joa das waren im großen und ganzen meine Vorstellungen ;) Falls du dich angesprochen fühlst und auch Lust auf eine WG-Neugründung hast dann melde dich doch einfach bei mir und stelle dich vor.

Achja eine kleine Nebeninfo oder Dinge die man irgendwie auch erwähnen muss (also glaube ich zumindest): Ich bin 25 Jahre alt und arbeite in einer Wohngruppe für Mädchen als Sozialarbeiterin.
Ob du arbeitest oder Student bist ist mir eigentlich egal (WG-Erfahrung solltest du jedoch mitbringen)!
Eine WG-Größe bis zu 4 Personen finde ich ganz cool!

So nun hat diese Anzeige auch ein Ende.
Ich freue mich von dir zu hören


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden