Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin bin Philip, knappe 24 Jahre alt, und werde zum WS mein Zweitstudium in Geographie beginnen. Vorher habe ich einen BWL-Bachelor in Lüneburg gemacht und im Anschluss ein wenig die Welt bereist. Jetzt suche ich eine Wohngemeinschaft mit unkomplizierten, humorvollen Menschen. Was Art und Größe der WG betrifft bin ich für alles offen, nur an einer reinen Zweck-WG bin ich nicht interessiert.

Ich selbst bin ein unkomplizierter und gelassener Typ, der immer für den ein oder anderen Spaß zu haben ist. Ich besitze WG-Erfahrung und kann auf Andere Rücksicht nehmen.
Alles weitere kann man meiner Meinung nach am besten persönlich herausfinden. Ich freue mich daher über jede Antwort.

Viele Grüße,

Philip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden