Dringende Suche auf ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leutr, guten Tag! Mein Name ist Qianlin Yang und ich komme aus China. Ich bin Erstsemester für 2016/17 Wintersemester für Fachrichtung chinesische Sprache und Translation an Universität Bonn. Ab 01.10.2016 hätte ich es sehr gern ein Einzelzimmer oder ein WG Zimmer zu bekommen.
Ich bin 23 Jahre alt und ich spiele gern Gitarre und Geige. Ich habe es auch vor, die Instrumente erneut hier in Bonn kaufen werde.:) meine Freunde beschreiben mich als zuvorkommend und ehrlich. Das ist fast alles! Deshalb Ich hoffe, dass ich in nächsten Tagen mein eigenes Dach finden kann!

vielen vielen Dank,
mit besten grüßen
Qianlin YANG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden