Medizinstudentin sucht WG Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Eva, bin 19 Jahre alt und studiere ab Oktober Medizin in Bonn. Ich komme aus der Nähe von Freiburg, wohne aber seit einem Jahr in Stuttgart, weil ich hier ein FSJ im Krankenhaus gemacht habe. In meiner Freizeit geh ich gerne joggen oder Tennis spielen. Ich liebe es abends auszugehen und neue Leute kennen zu lernen. Ich treffe mich gern mit Freundinnen zum shoppen, Fernseh schauen, kochen oder einfach nur quatschen. Ich bin sehr offen und kontaktfreudig, auf keinen Fall schüchtern :) Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben :) Ich würde sagen, dass ich relativ ordentlich bin, ab und zu macht mir putzen sogar Spaß!
Ich freu mich schon sehr auf das Studium, Bonn und viele neue Leute kennen zu lernen :)
Liebe Grüße
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden