Unternehmergeist sucht coole WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Yorick Tran, 22 Jahre alt, berufstätig seit 8 Jahren in einer internationalen Unternehmensberatung in Bonn. Nebenbei habe ich mittlerweile ein IT-Studium begonnen, um meine Tätigkeit als Unternehmer in der IT-Branche zu unterstützen.

Ich habe bisher immer in WG's gewohnt, und das Feeling gefällt mir sehr gut. Ich teile gerne meine Erfahrungen aus der Businesswelt und bin generell sehr sozial. Allerdings ist mir auch Ordnung & Sauberkeit wichtig, sowie zwischendurch auch mal Privatsphäre. Die Wohnung sollte außerdem zentral liegen oder zumindest sehr gut angebunden sein.

Wenn ihr denkt dass ihr zu mir passt, schreibt mir doch :)

Ich freue mich auf eure E-Mail (mein Telefonakku hat leider kürzlich den Geist aufgegeben, daher bin ich gerade nicht unter meiner Nummer erreichbar).

Beste Grüße
Yorick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden