WG-Zimmer bis Anfang April gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab dem 10.10. werde ich ein Praktikum in Bonn absolvieren. Für die Dauer des Praktikums würde ich gerne zur Zwischenmiete in eine WG ziehen.
Ich habe schon in WGs in Deutschland (Bachelor), Spanien (Erasmus), Finnland und Schweden (Master) gelebt, ich bin also WG erfahren ;) In einer Wohngemeinschaft freue ich mich über gemeinsame Aktivitäten wie kochen, ins Kino gehen oder einfach mal nen Bier in der Küche oder dem Wohnzimmer trinken. Verstehe es aber gut wenn man mal seine Ruhe haben möchte.
Zur Zeit schreibe ich noch meine Master-Arbeit in Stockholm. In Zeiten in denen mich keine Abschlussarbeit in Beschlag nimmt, treibe ich gerne Sport, lese und koche gerne. Im Winter gehe ich auch gelegentlich ins Kino.

Könntest du dir vorstellen, dass ich in eure WG passe? Dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen! :)
Da ich wie schon erwähnt noch in Schweden bin, wäre ein Skype-Gespräch vermutlich das einfachste, aber natürlich bin ich auch per mail erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden