Suche nette und gesellige WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Anton, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Berlin und fange zum Wintersemester mit VWL an. Nach meinem Abi habe ich eine Hospitanz an einem Theater und einen Sprachkurs gemacht und ein paar Monate auf den Philippinen gearbeitet. Jetzt habe ich mich zum Studieren für Bonn entschieden und bin auf der Suche nach einer netten WG.
Ich bin für alles offen, wichtig ist mir nur das es ein entspanntes und lustiges WG-Leben gibt und sich nicht jeder in seinem Zimmer einschließt.
In meiner Freizeit spiele ich Fussball (und auch gerne alle anderen Ballsportarten), lese sehr gerne, spiele Schach gehe viel ins Theater. Für ein Bierchen bin ich natürlich auch immer zu haben, sogar zwei. Falls ihr also noch einen netten und offenen Mitbewohner sucht, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden