Gemütliches WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe neue Mitbewohner,

ich dachte, ich fordere mein Glück mal heraus und versuche es noch einmal mit einem WG-Gesuch. Als ich vor fast 3 Jahren nach Bonn gezogen bin, habe ich so meine liebe Mitbewohnerin und unsere schöne WG in der Südstadt gefunden. Da sich unsere WG jetzt leider auflöst, bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Vielleicht hast du / habt ihr ja ein schönes Zimmer für mich?!

Ich heiße Celina, bin 27 Jahre alt und habe vor Kurzem mein Psychologiestudium in Bonn abgeschlossen. Momentan arbeite ich selbstständig für die Talentbrücke in Köln und führe Potenzialanalysen im Rahmen der Berufsorientierung in verschiedenen Schulen in und um Köln durch. Ich liebe es zu reisen, zu kochen (besonders orientalische Gerichte von Ottolenghi haben es mir angetan), gehe gerne in Kunstmuseen, wandere (neuerdings) gerne, gehe gerne schwimmen und zum Yoga. Abends lade ich gerne Freunde ein zum Kochen, Quatschen oder auch zum sonntäglichen Zimtwaffelfrühstück.

Ich suche nach einer WG, in der sich alle wohl fühlen können und man sich nicht nur mal auf dem Flur begegnet, sondern gerne auch mal zusammen kocht oder sich abends bei einem Wein oder Tee gemütlich zusammen setzt. Mir ist es wichtig, dass wir auf einander Rücksicht nehmen und, dass sich jeder zuhause fühlen kann! Einen Putzplan hatte ich mit meiner jetzigen Mitbewohnerin auch nicht und es hat trotzdem prima geklappt.

Eine WG in der Südstadt wäre natürlich genial, da ich die Gegend hier schon sehr ins Herz geschlossen habe. Ich bin aber auch für andere Stadtteile offen. Wichtig ist mir vorallem, dass die Verbindung zum Hauptbahnhof gut ist. Mit dem Einzugsdatum bin ich relativ flexibel bis Anfang November, ich könnte auch schon früher einziehen bzw. die Miete übernehmen.

Wenn du oder ihr denkt, das könnte doch passen, dann schreibt mir gerne.
Ich freue mich drauf!

Viele Grüße,
Celina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden