Antonia, 19 Jahre - sucht WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Antonia und bin Schülerin. Für den 01.02.2017 suche ich eine WG in Bonn und Umgebung, die ich mein neues zu Hause nennen darf.

Ich bin erst vor kurzem nach Bonn gezogen, und werde ab Februar meine Fachoberschulreife nachholen, nebenbei gehe ich jobben.

Mit dem WG-Leben habe ich bereits positive Erfahrungen gemacht, weshalb ich es vorziehe wieder in einer WG zu leben, anstatt alleine. Ich bin ein geselliger Mensch, brauche aber natürlich auch meine Rückzugsmöglichkeiten. Ein harmonisches so wie respektvolles Miteinander ist mir auf jeden Fall wichtig.

Also falls ihr eine unkomplizierte Mitbewohnerin sucht, würde ich mich über jede Nachricht freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden