Liebenswürdiger Dualer BW-Ersti aus Trier (20) sucht nette WG zur Bereicherung seines Arbeits-Alltags!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo allerseits,

mein Name ist Johannes, bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober diesen Jahres (Ersti!) Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Trier im Rahmen eines dualen Studiums bei der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ). Während den Semesterferien darf ich also bei meinem Partnerunternehmen mit Sitz in Bonn, Praxiserfahrung sammeln in Form der beruflichen Tätigkeit als Azubi.
Da ich meinen Erstwohnsitz in Trier habe und es wirklich einen riesigen Aufwand (im Hinblick auf mein Nervenkostüm ebenso wie meines Portemonnaies) darstellen würde, täglich zu pendeln, wäre eine zwischenzeitliche Mitgliedschaft in einer WG die optimale Lösung für mich ( allerdings auf KEINEN FALL eine ZWECKS-WG!! ;))
Ich würde mich selbst als einen sehr freundlichen, offenen und unkomplizierten Menschen beschreiben, der stets hilfsbereit seinen Mitmenschen zur Seite steht, wobei es keine Rolle spielt welche Art von Problemen/Schwierigkeiten gerade anfallen, und sich gleichzeitig der Wichtigkeit der Privatsphäre jedes einzelnen Bewohners bewusst ist.
Zu meinen Hobbys zählen sportliche Aktivität jeglicher Art ebenso wie auch manchmal einfach nur das Leben zu genießen mit den Menschen, die man um sich hat (Filmabende, Gemeinsames Kochen, Party...).
Ich bringe eine gut ausgeprägte Grundordnung mit und bin bereit mich jeglichen individuellen WG-Regelungen anzupassen und voll mitzuziehen.
Wichtig für mich ist, dass ich in der Zeit, in der ich 'nur arbeiten' muss - also von meinem eigenen Studienstress mal ein bisschen Abstand gewinnen kann - eine nette Gemeinschaft um mich haben darf, die ihrerseits wiederum mich mit offenem Herzen aufnehmen würden und mir die Möglichkeit geben vielleicht auch den WG-Alltag durch meine Eigenschaften und Ideen zu bereichern.
Sehr hilfreich wäre es zusätzlich, wenn eine Parkmöglichkeit für mein Auto in unmittelbarer Nähe der WG wäre!

Also: Wenn ihr auf der Suche nach einem Zwischenmieter seid, der das zu vermietende Zimmer stets in Ordnung hält und der zusätzlich auch noch eine Aufwertung der WG in menschlicher Hinsicht sein soll in Form von positiver Lebenseinstellung sowie ansteckender Fröhlichkeit, dann bin ich genau der Richtige!!
Schreibt mich gerne an und ich verspreche euch eine würdige "Vertretung/Zwischenlösung" zu sein! ;)

Viele Grüße aus Trier!

Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden