Suche dringend nette WG ab Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Katharina, 27, und suche ab dem 1.1. oder früher eine nette WG in Bonn. Ich bin gerade mit dem Master in internationaler Wirtschaft fertig geworden und beginne ab Dezember ein Praktikum in Bonn.

Als Mitbewohnerin bin ich ganz unkompliziert und entspannt. Abends und am Wochenende koche ich gerne mit meinen Mitbewohnern oder unternehme irgendwas mit meinen Freunden, z.B. auf Konzerte gehen, wandern, oder einfach ein Bier trinken oder einen Film schauen.

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr ein freies Zimmer habt :) ! Am besten wäre für mich ab Anfang Januar, aber es geht auch früher oder etwas später. Ich bin bis Juni in Bonn, aber die Zwischenmiete muss nicht solange dauern, also auch gerne was für einen, zwei oder drei Monate anbieten!

DANKE!!!

Liebe Grüße
Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden