Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung in Bonn ab Mitte Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin männlich, 30 Jahre alt, arbeite als freier Journalist bei der Deutschen Welle und suche ab Mai ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung in Kessenich, Poppelsdorf, Dottendorf, Bad Godesberg, Venusberg oder Zentrum zur Zwischen-Miete oder auch dauerhaft. Zimmer/Wohnung sollte nicht mehr als 600 Euro warm kosten, zwischen 30 und 60 Quadratmeter groß sein, ruhig gelegen sein, einen Balkon haben und möbliert sein. Das Stockwerk ist egal.

Zu meiner Person: ich lebe seit August 2016 in Bonn, davor habe ich fünf Jahre in den USA studiert und gearbeitet. Gerade war ich 4 Monate in Südostasien und kehre nun auf absehbare Zeit nach Bonn zurück. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und führe einen ruhigen Lebensstil. Außerdem habe ich eine Haft- und Hausratsversicherung und lege Wert auf den verantwortungsbewussten Umgang mit dem Mobiliar. Meine Miete zahle ich stets pünktlich.

Bei Fragen zu meiner Person oder meinem Gesuch melde Dich gerne.

Ich freue mich auf dein Angebot!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden