GIZ Praktikantin sucht WG Zimmer ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Zimmerbietende,
ich bin Jana und wohne gerade für ein Praktikum bei der GIZ im Klimabereich im schönen Bonn. Da meine jetzige Untermiete Ende Februar ausläuft, suche ich ab März eine neue Bleibe. Bonn habe ich schon durch lange Spaziergänge kennengelernt und hoffe mal sehr, dass bald auch die Kneipen- und Café-Erfahrung dazukommt :)
In den letzten Jahren habe ich schon in unterschiedlichen WG-Konstellationen in Leipzig, Heidelberg, St. Petersburg und Hamburg gewohnt und möchte diese schöne Zeit gerne in Bonn fortsetzen. Ich bin unternehmungslustig, sportlich und ordentlich - also die perfekte Mitbewohnerin ;) Ich spiele gerne Volleyball, radle mit meinem Fahrrad durch die Stadt, habe während Corona auch wieder Spaß an introvertierten Hobbys gefunden (malen, lesen, Schach spielen :D), schaue ab und zu gerne Fußball, gehe auf Konzerte etc., trinke sehr viel Tee, gerne aber auch mal Kaffee, Wein, Bier oder Gin Tonic.
Mein Praktikum in Bonn endet am 8. Mai, aber ich bin bzgl. des Endzeitraums recht flexibel :) ich komme gerne mit Maske bei euch zur Besichtigung vorbei bzw. per Skype würde das natürlich auch klappen
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden