Nette Bonner WG ab Juni (oder später) gesucht - W22 aus Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Generelles:
Ich heiße Janine und bin auf der Suche nach einer netten WG - im Herbst schließe ich mein Bachelor-Studium ab und für den Master möchte ich dann endlich in Bonn wohnen und nicht mehr jeden Tag aus Köln pendeln. Ich studiere Geographie und sitze gerade über meiner Bachelorarbeit. Einziehen könnte ich praktisch ab sofort bis spätestens Oktober. Am liebsten wäre es mir, wenn ich zu Beginn meines Praktikums Anfang August schon ein Dach über dem Kopf hätte :) Mein Geld verdiene ich mir in einem Kölner Antiquitäten-/Trödelladen und Babysitting. In meiner Freizeit bin ich gerne viel mit Freunden unterwegs (Essen gehen, Kino, Konzerte, Kneipenabende, Flohmärkte, Festivals, kleine Städtetrips, usw), ich mache aber auch gerne mal einen gemütlichen Abend zu Hause (Lesen, Musik hören, gemeinsam kochen, Netflix, Spieleabend, usw). Abends powere ich mich oft beim Yoga oder im Fitnessstudio aus, habe auch lange Jahre getanzt. Mal sehen was ich in Bonn für Möglichkeiten finde, um fit zu bleiben! Ich koche super gerne, zu meinen Favoriten gehören italienisches, indisches, mexikanisches und thailändisches Essen und für gemeinsame Kochabende bin ich immer zu haben!

Was ich mir für die WG wünsche:
Ob es nun eine 2er- oder 8er-WG, eine reine Mädels- oder ein gemischte WG ist, ob Studis oder Berufstätige - ich bin ziemlich offen und wünsche mir einfach eine nette Gemeinschaft, in der ich mich wohlfühle und die mehr ist als eine Zweck-WG, in der sich der Kontakt auf "Hallo" & "Tschüss" beschränkt. Bei Parties bin ich immer am Start, freue mich aber auch mal über etwas Ruhe - ab und zu muss man sich ja auch mal dem Unikram widmen. Für mein Zimmer wäre eine Größe zwischen 10 und 20 qm super, Hauptsache ist dass ein großes Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank und ein Regal reinpassen ohne dass die Luft zum Atmen fehlt ;) Möbel übernehme ich ggf gerne, bringe ansonsten alles mit. In WGs geht es zwar schon mal etwas unordentlicher zu, aber mir ist es trotzdem wichtig dass Küche & Bad sauber sind und man sich in der Wohnung wohlfühlt - dazu trage ich meinen Teil natürlich gerne bei. Putzen, aufräumen, einkaufen und Müll rausbringen gehört für mich einfach zum Alltag und ich würde mich freuen wenn sich die WG diese Aufgaben fair aufteilt. PS: Ich bin Nicht-Raucherin, wenn ihr allerdings auf dem Balkon oder euren Zimmern raucht stört mich das nicht, in der Küche gut lüften ist aber in Ordnung.

Das wär's erstmal von meiner Seite - wenn ihr denkt, dass ich die Richtige für eure WG bin, dann meldet euch doch mal bei mir! Ich würde mich freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden