nette WG in Bonn gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Runfa und werde bald mein Bachelorstudium in Philosophie in einer chinesischen Universität abschließen. Am 27 Juni ziehe ich nach Bonn. Da besuche ich ein halbes Jahr einen Deutschkurs, bevor ich mich für eine deutsche Universität bewerbe.

Ich bin sehr entspannt und offen. Ich gehe gerne Freunde treffen und neue Leute kennenlernen. Als Hobby spiele ich sehr gerne Fußball. Wir könnten gerne zusammen Fußball oder FIFA spielen. ;)

Ich suche eine nette WG (frei ab 27.06; ein bisschen früher oder später geht auch), wo man etwas zusammen machen oder einfach qutaschen kann. Ich kann dir gerne Chinesisch beibringen, falls du dich dafür interessierst. Ich lerne schon selbst seit 3,5 Jahren Deutsch. Perfekt bin ich nicht, aber ich verbessere immer gerne mein Deutsch. Außerdem spreche ich sehr gut Englisch. Ich würde dir auch gerne Chinesisch beibringen, falls du an dieser Sprache Interesse hast.

Schick mir einfach eine Nachricht hier oder per Email.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden