Azubi, 20, sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Philipp, bin 20 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer. Ich bin ein offener Mensch, auch wenn ich zu Beginn eher zurückhaltend wirke, ändert sich das recht schnell, sobal ich mich ein bisschen eingelebt habe, und die Menschen kennengelernt habe mit denen ich zu tun habe. Ich habe 2015 mein Abitur absolviert, mich daraufhin für ein Jahr bei der Marine entschieden, und 2016 meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker begonnen. Das heißt ich habe von Technik etwas Ahnung und stelle mich handwerklich recht gut an.
Außerdem bin ich ein anpassungsfähiger Mensch, der gerne auf andere Rücksicht nimmt, und auch mal zur Hand geht. Ich habe vor ein E-Piano mitzubringen, da ich gerne ab und an eine Melodie klimper, aber da es sich leise stellen lässt wird das nicht zur Lärmbelästigung ausarten ;)
Von meinen Mitbewohnern würde ich mir wünschen, dass man sich auch etwas kennenlernt und ab und zu mal zusammen was isst, oder was trinken geht. Ich denke wenn man zusammenlebt, sollte man auch eine ungefähre Vorstellung haben, mit wem man zusammen wohnt.
Das wärs erstmal zu meiner Person. Wenn noch Fragen bestehen, oder Interesse besteht, schreibt mich doch bitte an.
Liebe Grüße,
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden