Auf der Suche nach einer netten WG! =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich heiße Annina, bin 28 Jahre alt, habe VWL studiert und werde am 10. Juli ein sechsmonatiges Praktikum bei der GIZ in Bonn anfangen. Für diese Zeit suche ich eine nette WG mit netten Mitbewohnern, mit denen ich abends oder am Wochenende ein bisschen quatschen und/oder was Leckeres kochen kann. ;)
Hier habt ihr vorab schon mal ein paar infos zu mir: Ich habe einen Faible für Südamerika, was daran liegt, dass ich zwei Auslandssemester in Argentinien verbacht habe und dort meinen Freund (auch Argentinier) kennengelernt habe. Dieser würde mich im September voraussichtlich auch besuchen kommen. Generell ist Reisen eine große Leidenschaft von mir, daneben mache ich gerne Sport und höre Musik (fast alles, wenn es gut ist ;)) oder treffe mich mit Freunden. Wenn ihr eine nette, umgängliche Mitbewohnerin sucht, und für die angegebene Zeit ein Zimmer für mich frei habt, dann würde ich mich freuen, euch näher kennenzulernen.
Liebe Grüße
Annina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden