Zimmer in netter WG dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jule, bin 19 Jahre alt und suche ein WG Zimmer in Bonn (Nord, Zentrum, Poppelsdorf), Bonn-Beuel, Sankt Augustin oder Siegburg. Ab Sommer werde ich das Berufskolleg für Gestaltung in Sankt Augustin besuchen. Im ersten Jahr gehört ein Praktikum dazu, dass ich in einer Damenschschneiderei machen werde.
Ich bin ein eher ruhiger Mensch, der aber gerne mit anderen zusammen ist, um zu quatschen, Spiele zu spielen, Filme zu gucken oder etwas anderes zusammen zu unternehmen. Genauso brauche ich aber auch mal Zeit, um mich zurückzuziehen. In diesem Sinne stelle ich mir auch das WG-Leben vor. Ob eine gemischte WG oder reine Frauen-WG ist mir egal, eine reine Zweck-WG sollte es nicht sein und auch nicht zu groß (max. 5 Leute).
Ich bin naturverbunden und tierlieb (meine Zwerghamster Zeus soll mit einziehen) und mache gerne Sport (Inliner fahren, Schwimmen, Joggen, ins Fitnesscenter gehen und im Winter Eislaufen). Ansonsten nähe und lese ich gerne.
Wenn ihr also glaubt, dass ich zu euch passen könnte, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch meldet.
Liebe Güße
Jule


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden