Studenten-WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Franzi (23). Ich studiere Geographie im 8. Semester und werde im Wintersemester meinen Master im schönen Bonn anfangen. Dafür suche ich für frühstens den 15.9 und spätestens den 1.10 eine nette WG (bitte keine Zweck-WG) in Zentrumsnähe, da ich nach vier Jahren aus meinem geliebten Studentenwohnheim "Newmanhaus" ausziehen werde. In meiner Freizeit singe ich im Chor des Collegium musicum Bonn und bin dort auch im Vorstand tätig. Außerdem gehe ich gerne joggen und tanzen, bin aber genauso gut für gemütliche Abende mit einem Glas Bier oder Wein zu begeistern. Die Miete sollte pro Monat 380 € nicht übersteigen. Ansonsten bin denk ich ganz pflegeleicht und freue mich auf Eure Angebote! Beste Grüße und vielleicht bis bald, Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden