Auf der Suche nach super Mitbewohnern!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute, Ich bin auf der Suche nach einer tollen WG mit tollen Mitbewohnern! Zur Zeit bin ich in Kanada, komme aber Ende des Monats wieder und würde dann gerne direkt zu September hin einziehen können! :) Aber nun zu meiner Person: Nach dem Abi in meiner Heimatstadt Wuppertal ging es nach Bonn. Da habe ich mit Jura angefangen, nach zwei Semestern aber festgestellt, dass ich mir mein Leben nicht in dieser Richtung vorstellen kann und möchte.. daher jetzt das Auslandsjahr in Kanada. Mein Plan ist es nächstes Jahr mit Journalismus und Unternehmenskommunikation anzufangen. Vor meinem Auslandsjahr (und auch bei meiner Rückkehr wieder) habe ich im GOP Varieté-Theater Bonn im Kartenvorverkauf gearbeitet. Da können dann auch mal ein paar Freikarten bei rumkommen! ;) Ansonsten bin ich ziemlich einfach zu handhaben und habe auch schon lange WG-Erfahrung. Auf jeden Fall ist mir wichtig, dass man auch mal was zusammen unternimmt! :) Ich bin leidenschaftliche Sneak-Preview-WOKI-Gängerin, gehe gerne mal was trinken, tanzen oder essen. Natürlich liege ich aber auch gerne einfach mal zuhause auf der faulen Haut.. :D Wenn ihr denkt, dass könnte was geben mit der, dann freu ich mich von euch zu hören! :) Liebe Grüzis, Lina

WICHTIG: Die Handynummer ist momentan nur über WhatsApp verfügbar, da ich hier eine kanadische SIM habe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden