25 jährige Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin 25 Jahre alt komme aus Heilbronn (Bawü) und suche ab Ende September ein Zimmer in einer netten WG in Bonn. (auch Anfang September ist i.O.)
Ich habe bereits ein beendetes Studium (BWL) und zwei Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel - war damit aber ziemlich unzufrieden. Nach viel Grübelei und Gesprächen mit Freunden und Familie habe ich mich entschieden einen Cut zu machen und zum Wintersemester ein Geographiestudium in Bonn zu beginnen.
Mit WG-Leben habe ich nun 6 Jahre gute Erfahrungen (3 Jahre 3er WG, 3 Jahre 2er WG) gesammelt und könnte mir deshalb nicht vorstellen alleine zu wohnen. :-)
Ich mag es zusammen zu sitzen und zu quatschen, zu kochen oder Gesellschaftsspiele zu spielen. Bin aber auch kein Typ der durchgehend Gesellschaft braucht und ziehe mich auch mal in mein Zimmer zurück. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, fotografiere gerne und begebe mich ab und an auf Reisen in die weite Welt.
Putzskills sind definitiv vorhanden.

Da ich aus einer ziemlich großen Wohnung ausziehe und einen großen Hausrat habe könnte ich noch Küchengeräte, Möbel etc. mitbringen. Natürlich nur falls Bedarf besteht.
Das Zimmer sollte nicht unbedingt kleiner als 15m² sein.

Also falls ihr in einer netten WG wohnt, die gerade eine Nachmieterin wie mich sucht, meldet euch gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden